Teambild_Dietmanns.jpg
Logo 1.png

Unser neuer Lieblingsplatz

Wir möchten Euch auch euren neuen Lieblingsplatz vorstellen: Essen, Trinken, gute Gespräche und der perfekte Ort, um einfach die Zeit zu genießen.

 

Unserer Hausherrin Connie war es wichtig einen Ort für Tölz zu schaffen, an den jeder zu egal welcher Tages- und Nachtzeit gerne kommt. Ob zum wöchentlichen Prosecco-Austausch-Gespräch mit der besten Freundin, zum Stammtisch nach dem Fußballtraining oder zur Verabredung mit den Schwiegereltern. Unsere Räumlichkeiten bieten sich an immer genau die Atmosphäre zu bieten, die Ihr gerade braucht.

Wir bieten euch im Herzen von Bad Tölz also ein neues Teilzeit-Zuhause, dass mit leckeren Speisen, hauseigenen Drink-Variationen und gemütlichen Hotelbetten ab jetzt alle um den Finger wickeln wird.

UND WER SIND EIGENTLICH DIE DIETMÄNNER?

Connie, Peter, Sophia, Dennis, Lena & Buddy

"Meine Älteste hat auf diesem Holzboden laufen gelernt"

- Connie

Familie Dietmann.jpg

Uns war es von Anfang an wichtig dem „dasDietmanns“ ein Herz und eine Seele zu geben, die geprägt sind durch jeden einzelnen, der dazu beigetragen hat, unseren neuen Wohlfühlort auf die Beine zu stellen.

 

Sowohl die Dietmänner selbst wie auch das gesamte Team: Jeder hat durch Kleinigkeiten ein Teil der Persönlichkeit dieses Ortes geprägt.

Wir sind vielleicht kein klassischer Familienbetrieb, aber die Atmosphäre und unser Teamspirit ist definitiv mehr als familiär. Jeder hat seinen Platz und an unseren gemeinsamen Weihnachtsfeiern fällt schnell auf: Wir sind alle von einem Schlag.

Logo 1.png

KONTAKT

Marktstraße 39

83646 Bad Tölz 

08041- 7993499

 

  • Instagram
  • Facebook
| Dietmanns UG | Impressum | Datenschutz 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: Ruhetag

Di - Do: 11 bis 22 Uhr

Fr - Sa: 10 bis 24 Uhr

So: 10 bis 22 Uhr 

KÜCHE

täglich von 11:30 bis 14:00 Uhr

& 17:00 bis 21:30 Uhr